Fernwartung und Problemlösung mit Teamviewer
Nutzen Sie - parallel zum Telefonat mit uns - den „TSK Online-Support“. Durch die Verbindung auf die Oberfläche Ihres Computers können wir direkt sehen, was auf Ihrem System geschieht und Ihnen entsprechend Hilfestellung geben.
Anleitung und Start
Das Wichtigste auf einen Blick
|
Hier sehen Sie ein Beispiel. Nennen Sie uns Ihre individuelle ID und Ihr Passwort. |
Sicherheit
Das TeamViewer-Programm ist so konzipiert worden, dass alle Verbindungsarten von TeamViewer komplett verschlüsselt sind. Diese Verschlüsselung basiert auf einem 2.048 Bit RSA Private/Public Key Exchange und einer 256 Bit AES Sitzungsverschlüsselung. Dies gewährleistet dieselbe Sicherheit wie die Verschlüsselung per HTTPS oder SSL.
Rechtliche Bestimmungen
- Zum Zwecke des Supports gewährt der Tierhalter der TSK Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Fernwartungssoftware "TeamViewer Quick-Support".
- Die TSK lässt Fernwartungsarbeiten nur von solchen Personen durchführen, die auf das Datengeheimnis verpflichtet sind.
- Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichtbaren Anwendungen sowie die Dauer der Sitzung selbst bestimmen. Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten/Dateien zuzugreifen oder sie von Ihrem PC zu entfernen. Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
- Die gesamte Fernwartungssitzung kann zu Kontroll- und Revisionszwecken als verschlüsselte Videodatei aufgezeichnet werden.
- Der Online-Support beschränkt sich auf Tierhalter der TSK und unser Produkt: TSK-Online.
- Die TSK übernimmt keinerlei Hafung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
- Mit der Herstellung der Verbindung per TeamViewer erkennt der Kunde die vorgenannten Bedingungen der TSK an.